Hallo 7'er Freunde,
nachdem ich ausgeschlafen habe, will ich auch noch meinen Senf dazu geben...

Erst einmal danke an Benni und alle ORGAS für die super Zusammenarbeit im Vorfeld!
Auch wenn's manchmal stressig war, es hat viel Spaß gemacht, das alles auf die Beine zu stellen! Mein Dank gebührt auch den netten Kollegen vom Stammtisch Südwest, namentlich Thomas H und jojo, die uns so klasse bei der Organisation der Einfahrt unterstützt haben. Wir haben abends auch am selben Tisch gesessen, und ich habe u.a. viel Interessantes über die Stammtischgeschichte des SW-Stammtisches erfahren und die Leute hinter den nicks kennengelernt. Endlich habe ich auch LT750 -Denis - persönlich kennenlernen können, wie so viele andere. Alte Freundschaften zu pflegen, neue BMW-Enthusiasten kennen zu lernen, es gibt kaum einen schöneren Anlaß als bei einem Jahrestreffen, nicht zu vergessen die vielen schönen auf Hochglanz polierten 7er!

Ein Highlight der Abendveranstaltung war wirklich das Bullenreiten: es fing bereits damit an, als der Bulle unter Maskes-Boxhymne und Nebelschwaden nach oben gefahren wurde. Als dann das "Pärchenreiten" losging habe ich Tränen gelacht und viele Fotos geschossen: laßt Euch überraschen!

Die Ausfahrt am nächsten Tag und die anschließende Schifffahrt: einfach nur super!
Übernachtung, location und Essen, alles spitzenmäßig, wie alle anderen auch bereits geschrieben haben! Ich hätte überhaupt nichts gg. ein Eigeltingen II einzuwenden!
Einen einzigen Wehrmutstropfen gab es: wir hatten unseren Parkplatz nicht exclusiv, wie eigentlich zugesichert, die Fotosession mußte ausfallen und auch das Foto vom Hügel zeigte die Bunte Vielfalt aller Marken, schade!
Es war schön mit Euch, freue mich bereits jetzt auf das nächste Mal!

LG,
Ulli