Hallo an alle,
Auch wir sind wieder gut in Luxembourg angekommen und ich habe mir bis heute morgen noch mal das ganze Treffen " Revue " passieren lassen.
Fazit: Einfach ein durch und durch gelungenes Treffen und dazu muss ich mein grosses Lob an das ganze Orga-Team aussprechen.Eine tolle Arbeit

Erwähnenswert ist dass solch ein Treffen ja nur mit viel Vorarbeit und auch finanzielles Engagement zustande kommt.Deshalb nicht nur ein grosses Dankeschön sondern auch
" RESPEKT "
Für meinen Teil könnte die Location auch fürs nächste Treffen in Btracht gezogen werden.Was mir sehr gefallen hat war dass man nicht unbedingt den ganzen Tag zwischen all den 7er verbringen musste sondern auch die ganze Anlage der Lochmühle geniessen konnte wo aber auch wirklich auf jedem Meter was abging.Ein schöner Platz wo ich sicher nochmal wiederkommen werde.Auch die Abendveranstalltung war Bestens und das Essen sowieso.Mann war nicht eingeengt (lag vielleicht daran dass einige sich das Fussballspiel reingezogen haben

) und weill's Wetter auch so toll mitgemacht hat konnte mann auch schön und lange draussen stehen und quatschen.
Auch die Ausfahrt am Sonntag, obschon etwas turbulent, fand ich toll da es eine wunderschöne Gegend ist.Wahnsinnig was der Bodensee für ein Publikumsmagnet ist

. Wären die Berge nicht zu sehen könnte mann glatt denken mann sei in Holland, so viele Fahrräder waren unterwegs.

Hatte auch viele Bekannte wiedrgesehen und auch neue Leute kenne gelernt.
So soll ein Treffen sein dann hat es seinen Zweck erfüllt.
Also liebes Orga-Team.........
Ihr habt den Sinn des Treffens voll erfüllt.
Vielen Dank an alle

MfG
Jean-Marie,