Hallo zusammen !
Auch ich habe das Wochenende sehr genossen, das Treffen und die Location waren mehr als gelungen ! Echt KLASSE

!
Das Team in der Lochmühle war sehr nett, das Essen á la carte wie auch bei der Abendveranstaltung sehr lecker, die Preise mehr als angemessen.
Wiedereinmal habe ich zu einigen Nicknamen nun auch die Gesichter kennengelernt und wie immer auch einige alte Bekannte wiedergetroffen.
Grüße an alle !
Vielen Dank an die Orga um Benni, Chriss, Viola, Uli und Ulli und allen weiteren, die zum Gelingen beigetragen haben.

Ich habe noch nicht alle Fotos gesichtet, aber hier vorab schon mal eines, welches bildlich darstellt, dass unser Orgateam wirklich alles gegeben hat, und unsere Mamarazzi sich ein Nickerchen auf der Bodenseeschifffahrt redlich verdient hat.
Unsere Rückfahrt war nach dem langen Tag doch etwas anstrengend, aber doch sehr unterhaltsam

, so ein kleiner zügiger 7er-Konvoi auf der A5/A6, der die linke Spur aufmischt, macht schon Spass !
Zitat:
Zitat von krie6hofv
Den weißen Alfa hätte ich am liebsten gesprengt, aber wir haben ihn ja "austricksen" können 
|
Ja, das war lustig, das Gesicht des Fahrers hätte ich gerne gesehen

. Giray in Siegerpose auf deinem Beifahrersitz war aber auch sehenswert!

.
@DVD-Rookie/Harry:
Den Namen der Pizzeria in Worms weiß ich leider nicht mehr. Es war eine Pizzeria in einer Eckkneipe, mit gefühlten ca. 6000 Pizzen zur Auswahl

. War aber preiswert und gut, wenn man sich denn endlich entschieden hatte

.
Die bei dir gekauften Handschuhe sind übrigens prima, färben nur noch etwas ab, das wird sich aber ja mit der Zeit geben. Naja, da hatte ich halt schwarze Hände beim Pizzaessen

.
@Basti:
Das mit dem Laptop ist ja nun mehr als ärgerlich !

Ich befürchte aber, das da von der Versicherung kein Ersatz kommen wird

.