Schönen guten abend alle zusammen...
erstmal ein großes lob an das ORGA Team die das Jahrestreffen wieder einmal perfekt hinbekommen haben und wir ein schönes wochenende in Eigeltingen hatten. Das wetter war perfekt...nette neue leute kennengelernt und einfach verdammt viel spass gehabt.
Lochmühle ist einfach zu empfehlen
Heute morgen nach dem frührstück das war so gegen 11:00uhr bin ich mit meinem engelchen in richtung heimat gefahren...keinen stau gehabt wetter war auch super und wollten das we bei meinen eltern ausklingen lassen...
16:30uhr sind wir bei meinen eltern angekommen haben vor der haustür geparkt und sind in den garten gegangen...nach ca.20min geht meine alarm anlage an wir raus und da war das unglück schon zu sehen, mir wurde hinten rechts die scheibe einegeschlagen und haben den laptop meiner freundin geklaut der unter sitz hinten lag...danach das übliche polizei angerufen die sind gekommen haben alles aufgenommen...
Damit wars mit dem ausklingen vom wochenden nicht mehr so...morgen erstmal versicherung anrufen und wieder jede menge schriftsücke ausfüllen super

bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen abend !!!