Nach einem sehr schönen Tag...
Guten Abend miteinander,
bin zwar schon Samstagnacht zurück gefahren und komme dennoch erst jetzt zum Schreiben.
Für mich war der Tag einfach viel zu kurz. Ich war noch nicht einmal in der Lage mir sämtliche Fahrzeuge anzusehen. Warum? Weil bei jedem dritten 7er zwei bis drei Leutchen standen, bei denen ich mich erst mal wieder fest gequatscht hatte. Traurig bin ich deshalb doch nicht, denn daraus ergaben sich viele sehr interessante und sehr nette Gespräche.
Ich habe viele Leute, die ich in Lahnstein kennen gelernt habe wieder getroffen und war gleichermaßen umgeben von den Freunden des 7er Stammtisch SüdWest, die mir seit Langem ans Herz gewachsen sind.
Vermisst habe ich natürlich auch einige Leute, von denen ich mir erhofft hatte sie wieder zu treffen. Angeführt von dem Herrn den @LT750, also Denis, weiter oben so respektlos mit diesem prächtigen Federvieh verglichen hat.
Benni hatte eine glückliche Hand bei der Auswahl dieser wunderschönen Lokation und den notwendigen Vorbereitungen. Auch das Team der Organisatoren hat ganze Arbeit geleistet, uns ein Treffen zu gestalten an das sich jeder gerne erinnern wird. Dafür meinen Beifall und meinen herzlichen Dank!
Viele liebe Grüße
Joachim
|