Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2010, 15:46   #526
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von LT750 Beitrag anzeigen
Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal ganz offiziell unserem Benni und der gesamten Orga ein dickes Lob aussprechen - das Treffen war einfach nur
vielen vielen dank...

ich möchte mich hier auch nochmal bei Chriss, Viola und den beiden Uli´s bedanken. Die haben wirklich einen supertollen job gemacht, den leider viele garnicht wahrnehmen...

ich freu mich jedenfalls das bisher nur positive reaktionen zu vernehmen waren. sicher hat dem einen oder anderen was gestunken, aber allen kann ich´s leider nicht recht machen.
wenn man das hin und her ausm letzten jahr bedenkt, dann stand das treffen eigentlich unter keinem guten stern. aber zumindest aus meiner sicht war das ein super wochenende und ich hoffe es kamen alle auf ihre kosten und hatten ihren spaß

es war jedenfalls schön alle wieder zu treffen und ich freu mich jetzt schon aufs nächste jahr... wo auch immer das sein mag.

gruß Benni

ps: mein dank gilt natürlich auch den helfern vom SW Stammi Jojo mit Frau, Thomas H mit Frau, Esem und tf750

pps: bilder... wo sind die ganzen bilder?

Geändert von warp735 (24.05.2010 um 15:57 Uhr).
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten