Zitat:
Zitat von modtta4455
Bei den Japsenkisten werden in der Regel 3-4 Pakete aufgelegt
|
nichtmal das.. hab da vor kurzem was interessantes im fernseh gesehen. die dinger kommen alle gleich hier an und werden erst hier im hafen umgebaut. wenn also einer schiebedach möchte, wird dort das dach aufgeschnitten und ein schiebedach eingebaut
leder: sitze raus > stoff wird runtergerissen > und dann mit lederbezügen wieder eingebaut... aber vom werk kommen alle absolut gleich (somit haben die dort keinen aufwand)
drum hat z.B. Lexus auch soviel im standard. erleichtert ungemein die fertigung. beim 7er gibt es ja dermassen viele kombinationsmöglichkeiten, das es theoretisch keinen 2x gibt
ansonsten vertrete ich die meinung von Otto. das wichtigste an ein einem Automobil ist für mich nach wie vor der motor. eine bombenausstattung topt das dann zwar noch, aber ich hab lieber nen großen motor und wenig ausstattung als andersrum. wobei die großen natürlich den vorteil haben schon vieles (zumindest das wichtigste) ab werk drin zu haben.
es soll und darf natürlich jeder fahren was ihm am liebsten (wobei sich die kleineren glaub nur wegen dem günstigeren unterhalt verkaufen) ist, aber ich persönlich find dieses ganze downsizing sehr scshade...
gruß Benni