Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2010, 20:23   #5
esau
kilometer fressendes
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Die AUtos, die wir fahren sind nicht wirklich vernünftig. Dazu kommt, daß die Geschmacke sehr auseinander gehen. Der Eine will einen optisch ansprechenden Bimmer, dabei ist die Motorisierung unwichtig, andere wollen eine starken Motor gepaart mit mehr oder weniger sinnvollen Gimmicks, aber Lackierung, Lederfarbe und Felgen sind weniger wichtig.

Die Diskussionen gehen ja auch hier weit auseinander.

Insofern ist es gut, wenn man viele Dinge individuell auswählen kann.

Und wenn wir ehrlich sind, hätten die meisten gerne einen megavollen 760il ...nur würde damit mancher seinen finanziellen Rahmen sprengen und so redet sich jeder das schön, was er hat.

Und wer mit dem Geld gar nicht weiss wohin, der kann sich ja seinen Bimmer noch individuell veredeln lassen, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Traurig ist eher, dass gewisse Extras, die sowieso jeder ordert, nicht gleich mit drin sind. Bluetoth, Navi, Leder, PDC sollten einfach zur Grundausstattung gehören. Ich bezweifle, dass es überhaupt noch F01/02 gibt, die ohne so etwas herumfahren.

Die automatische Heckklappe, NIVI, TV etc. kann jeder nach eigenen Wünschen und finanziellen Möglichkeiten zusammenstellen, sofern das AUto bestellt und nicht gebraucht gekauft wird.

Und wer dabei den Grundpreis um mehr als 75% überschreitet und es sich leisten kann und Spass daran hat, sollte kein schlechtes Gewissen haben..

Grüße esau

Geändert von esau (21.05.2010 um 20:40 Uhr). Grund: Sorry, Leder haben die wohl inzwischen alle, aber die anderen Extras sollte auch jeder haben
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten