Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 12:28   #8
jonathan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von jonathan

Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Zitat:
Zitat von AngelIce Beitrag anzeigen
Um als Frau aufgehoben zu werden, sollte man doch aber erst einmal fallen, odda ?
Da ich aber stets zwischen den Zeilen zu lesen bemüht bin, habe ich Antjes frivole Botschaft sehr wohl verstanden .

Jetzt weiß ich endlich, was mich an diesem Forum hier so reizt: All diese gefallenen Mädchen um uns herum .

Dann wünsche ich Magic Mupfel auch mal viel Spaß, der sich bei solch erhebenden Tätigkeiten ganz gewiss einstellen wird.
"Gefallen" oder gestolpert über den Beckenrand und gelandet auf selbigem, ohne sich am Ende darauf räkelnd...über den Winter darauf beinah festgefroren, wenn es nicht glücklicherweise den heimischen, wärmenden Kamin gegeben hätte...um nun endlich, weil Frühling, leicht beschwingt zum Flug in schwindelerregende Höhen anzusetzen...
Mein lieber Mario, ich darf nur mal an mein Problem am Dicken mit diversen Unterdruckschläuchen erinnern, wo ich nun wahrlich kompetente Beratung erhielt und mich im Nachhinein (zwinkernderweise) tatsächlich "auf"gehoben fühlte...hi,hi.

Und die kapriziösen Unarten und das hin und wieder aufkommende leichte Unwohlsein eurer Diven auf vier Rädern wird unserem Magic Mupfel auch noch so manches Rätsel aufgeben...

Viele Grüße in den Tag!
"jonathan"- Antje
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten