Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 21:23   #26
Psycho Mantis
Neues Mitglied

Standard

wow, hier ist ja einiges an Antworten zusammen gekommen.

und ich lese heraus, das die Mehrzahl trotz des hohen Alters dafür stimmt. Das beruhigt mich, denn ich habe mir dieses Auto so lange in den Kopf gesetzt, nun will ich es auch haben.

Schrauben und basteln traue ich mir zu. ich bin zum glück nicht völlig doof, und alles was irgendwie dokumentiert ist, kann ich mir auch selbst aneignen. hat schon immer gut funktioniert, und ungeschickt mit werkzeugen bin ich auch nicht. ich schätze ich muss mir in berlin auch keine sorgen machen, und werde hier die ein oder andere schrauberwerkstatt oder 7er fahrer finden, die man zur not um hilfe bitten kann.

da hab ich mich preislich wohl verschätzt, zugegeben ich hab immer nur mal bei mobile und so geguckt, und da tummeln sich ja schon e38 ab 1500 - klar da steht das x y ist kaputt, aber ich dachte so bei 5000 rum findet man dann schon was fahrbereites wo man nicht viel nacharbeiten muss.
dann werd ich wohl mal besser 2, 3 scheine drauf packen, und hab dann aber ein auto das "out of the box" funktioniert. ist nicht so das mir rumbasteln keinen spass machen würde, aber es soll sich im rahmen halten. generell sollte es schon von anfang an gut funktionieren. ich bin auch nicht unbedingt der autofreak, der sich jedes tuningblatt oder dergleichen kauft, undnur autos im kopf hat. ich bin eher vielschichtig .extras hin oder her, da muss ich mal gucken, navi brauch ich auch nicht, aber wenns eh einmal drin ist, warum nicht. hab oft gelesen das man zusehen soll einen voll ausgestatten zu bekommen, da man sich sonst später mal ärgert weil was fehlt. mal sehen was es so alles gibt, und wo ich abstriche machen kann. das wichtigste an dem auto ist für mich ganz klar das äussere, über innendrin hab ich mir noch keine gedanken gemacht.

tja frauen und autos - ich werds wohl so machen und das teil einfach vor die tür stellen, aber ihr wisst ja wie frauen so sind, wenn sie kompromisse eingehen müssen. jeder kleine makel wird einem dann aufs brot geschmiert. also genau wie bei männern nur, auf dieses "mimimimi" hab ich keinen lust.
da ich aber grafiker bin, und mein job darin besteht alles schön aussehen zu lassen, macht sich das natürlich auch in meinem ästhetik empfinden bemerkbar. deswegen muss es diese frau und dieses auto sein. selbst wenn ich dabei drauf gehe

danke an alle für die ermunterung den kauf zu machen, und auf das alter zu pfeiffen.
Psycho Mantis ist offline   Antwort Mit Zitat antworten