Zum Thema Frau....vergiss es sie zu überzeugen. Zieh dir nen E38, das erledigt der von ganz alleine

Meine hat sich auch erst mit Händen und Füßen dagegen gewehrt. Aber die Situation hats halt erfordert das mein Dicker unser einziges Alltagsfahrzeug ist aber nach gar nicht mal vielen KM war da Ruhe drin.
Wobei ich sagen würde für son Auto brauchst entweder ne Menge Kohle um wegen jedem Pups zu BMW zu fahren oder aber du hast geschickte Hände und Spaß am schrauben und ne gute freie Werkstatt für die spezielleren Sachen.
Was so die diversen Aussagen angeht bzgl. der Laufleistung welche das Auto beim Kauf nich überschreiten sollte geb ich persönlich nix. Ich find ne nachvollziehbare Geschichte wichtiger. Man steckt eh nich drin. Und eines hab ich hier gelernt....die Laufleistung is eindeutig KEIN Anzeichen dafür wie lange man noch mit dem Auto Spaß hat.
Müsste ich mir jetzt nen Ersatz für meinen suchen würd ich schauen das ich wieder einen ergatter welcher 1. Hand is, optimalerweise nen Firmenwagen mit vollem Serviceheft und Klimaautomatik. Ich kann mich nämlich nich entscheiden was mir mehr Spaß macht....das Nachrüsten von Schnickschnack den keiner wirklich braucht und die damit verbundene Schrauberei oder das Fahren.
Gruß
Stefan

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"