Hi,
ich hab' meinen jetzt seit August letzten Jahres... und ich frag' mich andauernd, warum ich so 'nen Wagen nicht eher gekauft hab'!
Du hast alles (hängt natürlich von der Austattung ab..., wo wir gleich beim Thema wären, dass du mit 5 Mille nicht sehr weit kommen wirst, wenn du was einigermassen Anstänndiges haben möchtest...
So, also ich hab' Vollkasko auf meinem! Kosten: knapp 1.100 Euro, und das bei Schadensklasse 40!
Und dann muss ja immer noch die Regionalklasse gekuckt werden, d.h., wieviele von deinem zukünftigen Modell Unfälle gebaut haben, wieviele geklaut wurden etc.!
(Du musst wohl voll einsteigen, dass du solange unfallfrei gefahren bist, interessiert die normalerweise nicht...

)
Steuern, kannst du mit 250 Euro rechnen... jedenfalls ist es bei mir so!
Mit Sprit lieg' ich um die 10-12 Liter, muss aber dazu sagen, dass ich 90 Prozent Autobahn fahre!
Was natürlich auch interessant ist, sind 7er mit Gasanlage...
Bei den Dieseln musst du aufpassen, den da sind die Turbo's oft hinüber!
Ein optimaler Siebener ist, wie oft hier geschrieben wird, der 735i!
Ob du jetzt Facelift, (ab Bj.98) oder Vorfacelift, (VFL) haben möchtest, hängt natürlich von deinem Geldbeutel ab, Facelifter sind meist etwas teurer, haben aber auch meist mehr Ausstattung!
Auch wenn du jetzt einen 7er kaufst mit weniger Austattung, du kannst immer nachrüsten, da gibt es genug Leute hier im Forum, (z.b., JohnWayne27, oder BMWe38) die dir Teile besorgen können und beim Einbau behilflich sein können!
Wie auch immer, ich hoffe, ich war dir behilflich bei deiner Entscheidung!
Ach ja!!! Meine Freundin ist die glücklichste Beifahrerin, die es gibt, die fühlt sich pudelwohl im Wagen!!

Dies kannst du deiner Freundin/Frau ja kurz mitteilen...

Gruss
Steve