Thema: HiFi/Navigation Frage zum Dension Gateway 100
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 13:13   #3
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Oh Mann - Du bist ja echt die Freundlichkeit in Persen

zu 2: weil der Titel des neuen Freds vielleicht eher zum lesen einlädt und der alte vielleicht schon etwas unübersichtlich ist

zu 3: dem Verkäufer habe ich gestern eine Email gesendet bis jetzt aber noch keine Rückmeldung

zu 4: hatte gestern alles nochmal draußen und dann wieder zusammengebaut und dann fing es zum regnen an - da ich kein Dach über Kopf habe wenn ich am Auto schraube hatte ich dann keine Lust den Wechsler nochmal abzuklemmen und habe einfach mal freundlich die Frage hier gestellt - wäre nett wenn Du auch halbwegs freundlich antworten könntest... wenn Freundlichkeit Dir Fremd ist oder Du aus sonstigen Gründen keinen Bock hast dann antworte doch einfach nicht !

zu 5: Ich habe die Suche reichlich genutzt aber die von mir gesuchten Informationen leider nicht gefunden. Kann sein dass ich zu doof zum suchen bin - das ist aber kein Grund mich hier so anzumachen.

Ein geben/nehmen ist bei mir absolut normal bzw. ich helfe so ziemlich jedem wo ich nur kann - gerade hier im Forum. War nur die letzten Jahre hier nicht wirklich aktiv, was aber auch schon ganz anders war und derzeit wieder wird. Allerdings können einem das solche Zeitgenossen wie Du einem schon verleiden

Desweiteren würde ich den digital-analog-Wandler auch sehr gerne für die Hälfte von 110 Euro kaufen, wenn ich wüsste wo. Gefunden hab ich da bisher nur Anbieter die noch teurer sind.

Solltest Du nichts konstruktives beitragen können oder wollen, dann lass es doch einfach !
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten