- Aus diesem Grund habe ich nur für bestimmte Leute meine u2u freigeschaltet.
- Warum machst du einen neuen Fred auf, anstatt im alten zu bleiben?
- warum rufst du nicht den an, der dir das teil verkauft hat?
- warum wirfst du den wechsler nicht einfach raus? sind nur 4 schrauben und dann ist er abgesteckt und du hättest, das 100malige der selben Frage (nur anderen Satzbau) stellen, gespart.
- ich verkaufe keinen DG100 und biete somit nur gegen Endgeld Hilfe an. Mich interessiert das Ding nicht und als Gewerbetreibender bekomme ich nicht mal EK-Vorteil, wenn ich den Verbauen soll. Also lass ich die Finger davon.
Denn wer sich spart die Suche zu nutzen, die ist voll mit DG100 Infos, muss unter dem Luxus, das er jemanden einfach so fragen kann/darf auch etwas dafür bieten. Aktuell ist mir ein "AndiMP3" der hier scheitert schon nicht ganz geheuer.
Gibt noch so einen im Forum der einen Skip nutzt, dem man eigentlich Kompetenz hinter diesem Namen vermutet, aber dem nicht so ist.
Ich will damit hauptsächlich zum Ausdruck bringen, dass mein Dicker von Nächstenliebe und "Gute-Laune" nicht betankt wird. Forumskollegen wo ich ein geben/nehmen sehe und sogar erlebe ist das gaaaanz was anderes

Und wenn ich sehe, das man lieber bei eBay für 110€ etwas kaufen möchte, anstatt beim Hersteller direkt und fast zum halben Preis, dann ist da was nicht normal.