Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2010, 04:47   #17
Pallmall
Mitglied
 
Benutzerbild von Pallmall
 
Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E65-740i/V8 (02.2007)
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
hmmm, eventuell ist es in den Kettentrieb gefallen und hat sich dort die Plessuren geholt.

Meine Ölpumpenschraube hat auch bleibende Eindrücke in der Ölwanne hinterlassen. Die kommen nicht nur vom Runterfallen, da muß schon einiges an Abschußenergie dahinter sitzen.

hier zwei Bilder als Vergleich von mir
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/bilder/P1000248b.jpg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/bilder/P1000249b.jpg


Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das ist genau das gleiche Teil wie bei mir. Selbst die Bruchkante ist fast Identisch. Konntest du lokalisieren wo das abgebrochen ist? Da sind ja auchschon ansätze von einfräsungen vorhanden......

Und was hast du gemacht, alles wieder zusammengebaut und gefahren?
Kein rasseln, klappern oder klackern???

Geändert von Pallmall (19.05.2010 um 04:55 Uhr).
Pallmall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten