Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 14:54   #7
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Du merkst da beim fahren rein gar nichts nach dem Wechsel - aber wieso müssen die Lager nach 30.000 km wieder raus? Hat der Mechaniker evtl. die Lager nicht im belasteten Zustand festgezogen ?

Aber wie willste beuerteilen, dass die Streben nach den KM noch top aussehen? Vom angucken her sieht man nichts und dran rütteln ist meist nur was zu sehen, wenn sie echt ausgeschlagen sind.

Sind die Lager komplett eingerissen? Originalstreben/Lager?
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten