16.05.2010, 20:54
|
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hotelinfos
Hallo,
wir sind nun auch von der Porec Tour wieder zuhause. Na ja, wir konnten einen guten Teil vom Formel 1 schon noch mit verfolgen. Die Straßen waren gestern und heute sehr schön zu befahren, keine Probleme mit Stau oder anderen Verzögerungen.
Bei der Anfahrt zum Hotel konnte ich schon mal feststellen, dass die Ostseite des Gardasees genau so langsam zu befahren ist, wie die Westseite. Wir werden also bei unseren Ausflügen nach Brescia und Verona lieber über Rovereto und die Autostrada fahren, da dieser Weg zwar länger aber doch erheblich schneller ist.
Das Hotel in Limone liegt direkt an der Uferstraße. Die Parkplatzsituation ist etwas unübersichtlich, aber ausreichend. Es haben ja viele schon eine Garage gebucht und so werden wir keine Probleme mit den Autos haben. Die Autos parken abseits der Straße und sind gut untergebracht.
Das Hotel selbst macht genau den Eindruck den ich erwartet habe. Die Aussicht ist fantastisch und die Lage über dem See genial. Die Pools sind sauber und machen einen gepflegten Eindruck. Auch die Gemeinschaftsräume sind sauber und gepflegt.
Leider waren die Zimmer nicht zu besichtigen aus Zeitmangel, da gerade viele Urlauber eincheckten und nur eine Kraft an der Reception war. Ich werde versuchen dies bei der nächsten Tour an den Gardasee nachzuholen. Allerdings ist der gesamte Eindruck so positiv, dass ich bei den Zimmern keine bösen Überraschungen erwarte.
Im Anhang findet ihr ein paar Fotos von den gestrigen Eindrücken.
Schöne Grüße
Horst