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Alt 16.05.2010, 17:54   #7
Muffinman
Steuermann
 
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Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E38-750i (05.00)
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Hi,

ich weiß, alter Thread... Seit einiger Zeit haben wir bei unserem E38 750i genau das gleiche Problem, wie es Markush im ersten Post des Threads bezgl. des LMMs beschrieben hat. Hochschalten will das Getriebe immer optimal, bloß beim ausrollen an eine Ampel gibt es oft einen unangenehmen Ruck beim Herunterschalten (3. in den 2. Gang).

Kommt jemand aus der Umgebung Wiesbaden und kennt sich mit diesem Problem aus, bzw. kann mir bei der Identifikation des Problems behilflich sein? LMM tauschen/Funktion prüfen? Ich wehre mich momentan etwas dagegen den Dicken beim Freundlichen auf den Hof zu stellen, da die vermutlich erst mal auf die Idee kommen werden das ganze Getriebe zu tauschen, da im Fehlerspeicher nichts vorhanden ist...

Wenn mir jemand helfen kann/will, gerne hier oder per u2u.

Vielen Dank und ein schönes RestWE
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