Zitat:
Zitat von Martin149
|
wie du sicherlich aus meinem post oben ersehen kannst, verfüge ich über die selbe diagnosesoftware wie der

es gibt in der DDE keinerlei möglichkeit den LMM anzugleichen... lediglich die adaptionswerte kann man zurückstellen... sprich löschen.
eine codierung der LMM ist erst ab bj. 2000 im 530/730d möglich, diese besitzen jedoch auch andere LMM's sowie DDE's (siehe etk)
aber ich frage zur sicherheit nun nochmals in einem anderen forum nach, vielleicht gibt es ja ausser der löschung der adaptionswerte noch eine weitere möglichkeit in der dde etwas zurückzusetzen was das neuanlernen beschleunigt bzw. auslöst und ich einfach den weg dahin nicht gefunden habe...
momentan kann ich jedoch nicht am dicken arbeiten da gerade alle injektoren draussen sind und überholt werden.
ich hoffe inständigst dass die probleme bis nächsten samstag behoben sind... denn mit dem corsa will ich nämlich nicht wirklich zum
bodenseetreffen antanzen

ich danke dir auf alle fälle für die hinweise zu deinen lösungen!
jedoch hat ausser dir niemand codieren lassen sondern zusätzlich zu den lmm auch nockenwellensensor etc wechseln lassen