Zitat:
Zitat von Mean Machine
Dann kennst du keinen guten Lackierer... 
|
Ich flehe dich an, nenne mir einen in meinem umkreis, ich schmatz dich ab das es uns beiden peinlich wird

Ok, ich fahr silber, da ist es echt schwer einen unmerkbaren übergang hinzubekommen (unter allen blickwinkeln), bei dunklen farben ist das schon einfacher, aber die tür ist fällig, die heckklappe, und so wie die ausschaut kannste direkt das halbe auto lacken, da ist ja noch nicht mal die "steinschlagfront" mit einbezogen.
Um DEN wieder schön zu bekommen brauch es schon etwas liebe, die farbkombi is jedenfalls nach meinen geschmack, sehr chic
Was man jetzt nicht sieht sind die ganzen tür+zierleisten, wenn der kofferdeckel schon so aussieht

, ich denke der wagen wurde einfach gefahren von jemanden der keine "beziehung" zu seinem fzg hatte, und solch ein "objekt" würde ich mir nicht zulegen wollen.
An meinem kenne jedes rost-pickelchen, und glaube mir, ich beobachte es wie krebs, auch am unterboden an den trägern und schrauben
Auf jeden fall hat der wagen keine gute pflege bekommen und wurde halt runtergeritten, jedenfalls steht nix gegenteiliges in der beschreibung
Gruß Adrian