Zitat:
Zitat von streber
Ha, ha, ha! Premiumklasse .... ja, für meien Oma ist das Premium. Inzwischen ist die Automobilentwicklung so weit fortgeschritten, dass wir bei unseren alten Karren wohl lieber nicht mehr von Premium sprechen.
Mit solchen Posts machst Du Dich ziemlich lächerlich. Deshalb rate ich Dir - in Deinem eigenen Interesse - Dich etwas zurück zu halten.
|
Selten ein so dämliches Posting gelesen. Mein 10 Jahre alter E38 mit 10 Airbags ist immer noch sicherer und besser ausgestattet als 90-95% aller draußen fahrenden Autos! Dass die Entwicklung nicht stehen bleibt, ist auch logisch, und dass in einem E65 oder einem F01 noch mehr technische Gimmicks stecken, auch. Aber braucht man diese Neuerungen wirklich alle? Es sind nicht alle sinnvoll, solange sie nur dem Bedienungskomfort gewidmet sind. Da verzichte ich gerne und drücke auch mal eine Taste anstatt einen Drehknopf. Geht es hingegen um die Fahrsicherheit (Dynamic Drive, ACC etc.), sind diese schon sinnvoller.
Aber kauf Du Dir ruhig die ATE-Teile im Zubehör, nie und nimmer sind die besser als die von BMW. Einbildung ist auch eine Bildung. Hatte mit meinen Originalbremsen in all den Jahren nie ein Problem, kein Rubbeln und kein Sonstnix!
Also: Kauf Dir, was Du willst, verschone uns mit solchen Threads und wechsle am besten die Fahrzeugmarke.