Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2010, 09:28   #26
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard my two cents

Wollte ja nichts weiter zu dieser fullminanten so genannten bastelbude schreiben, denn wenn ein selbst gebautes fahrzeug dieser kategorie,sagen wir mal, porsche,bmw,daimler alt und lahmarschig aussehen lässt, und dies schon zum wiederholten male auf einer hochgeschwindigkeitsstrecke,dann mal hut ab..
Ich will auch so ne bastelbude
Perfekter geradeauslauf bei 350 oder mehr,also das schaffen die meisten der oem buben hier nicht mit ihren top gepflegten fahrzeugen bei 120.....
Rostiger überrollbügel???Na wenn er aus stahl ist...aber glaub doch eher der is aus alu,aber egal,lass ihn doch flugrosten,kennen wir alle von unseren nobelkarossen,oder???
Über die kosten,nun ja, weis ich nicht,kenn mich mit der materie zu wenig aus, aber das werden sicher unverbindliche verkaufspreise sein...Und wurscht was der wagen original kostet, er hat es reingesteckt,hmm,weil er es so will UND KANN!!!
Ich sag nur motorrevision alpina b12 6.0 bei wieviel km?Was kostet das???
Oder der "billige" e38 mit den schönen 20" alpinas...
Was ein fahrzeug kostet und dann im endeffekt reingesteckt wird an mehr oder weniger sinnvollen extras,naja,überlegt selbst..
Fakt ist,der nette norweger WOLLTE die ultimative fahrmaschine, die erstaunlicherweise nicht nur ein tag lebt sondern schon ein paar jahre, er hätte das projekt auch in nem daimler (haha,rostproblem) oder bmw verwirklichen können,aber hat er nicht,und das ist auch gut so!
Und als letztes noch mal ne frage von mir.....
Wer hat denn schon mal in nem schicken ferrari prototypen gesessen, der zur bremsenapplikation mit +/- 300 bewegt wird???Naaaa??? Viel spass,die dinegr (auch porsche macht das so) sind schlimmere "bastelbuden" als der pontiac,da fallen bei 200 mal die scheinwerfer (sofern überhaupt vorhanden) raus,oder die karosse wird halt,weils net passt, mit schicken blechschrauben zusammengeschraubt..von aussen,damit es auch hebt...
Da sprech ich aus erfahrung,haben bei mehreren prototypen die reifen schon gemacht...
Nuja,im endeffekt bleibts jedem selbst überlassen was man über so autos mit der performance des pontiacs denkt,aber redet sie nicht schlecht,nee nee,das passt schon...
Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten