Thema: Fahrwerk Lemförder Achsteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 19:25   #29
Apollo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Apollo
 
Registriert seit: 15.01.2005
Ort: Planegg
Fahrzeug: BMW730i/V8/K/Handschalter/E.Z 11.06.1992; BMW320i(E36/R6)K Coupe/Handschalter/Bj.04.1995; beide in 1. Hand, beide mit H-Kennzeichen
Standard

Zitat:
Zitat von hannes1981 Beitrag anzeigen

1kann es also auch sein, dass das Relais kaputt ist? Wenn, ja dann müsste ich mal nen neues kaufen und einsetzen.

Was mich jetzt nun ein bißchen stutzig macht ist:

2Das ADM Modul unter der Rückbank war ja nun warm. Wie ichs jetz verstanden habe, zieht der dann trotzdem immer noch Strom, obwohl der Anpressmotor abgeklemmt ist.


3Ja....ham die denn in der Werkstatt nicht den Ruhestrom geprüft nachdem die den Anpressmotor abgklemmt haben der muss doch immer noch höher gewesen sein als normal

Wahrscheinlich net
zu 1 mußt halt ausprobieren. Möglich ist es schon.
zu 2 jo, wenn der Anpress-Motor defekt ist, dann ist die Kommunikation mit dem Relais gestört und das Relais kann in Arbeitsstellung hängen bleiben. Es wird ja geschwindigkeitsabhängig angesteuert und erhält Rückmeldung vom A-Motor und wenn die ausbleibt....
zu 3 natürlich nicht. Aber wie schon geschrieben, selbst in meiner sonst sehr ordentlichen BMW-Niederlassung war das Gleiche passiert.
Grüsse

Geändert von Apollo (09.05.2010 um 20:06 Uhr).
Apollo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten