Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2003, 17:12   #19
didi730
BMW? Is lang her

Benutzerbild von didi730

Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard Wollen die mich verschaukeln?

Wie ich ja gestern bereits geschrieben habe, war (ist) der 728er bei der Gebrauchtwagenaufbereitung.
Gestern hieß es, dass das Auto heute Nachmittag wieder da sein sollte. Ich, den ganzen Tag nur nervös wegen dem 7er, hoffte nun auf den langersehnten Feierabend. Endlich 16:00 Uhr, ab vom Acker, Photoapparat eingepackt und nix wie hin zum Händler. :cool:

2 Minuten später....
(Der Händler sitzt nur 1Km von meinem Arbeitgeber entfernt)

Kaum dort angekommen, kam der Verkäufer mir schon ohne lächeln entgegen und sagte: "Sorry, wir bekommen den Wagen erst am Montag zurück, da der Dampfstrahler bei der Aufbereitungsfirma defekt ist und der Wagen nicht fertig wurde."

Ich innerlich: :cool:

Ich will ja keine falschen Schlüsse ziehen, aber ich glaube, die verschaukeln mich. Wenn es eine Firma ist, die solche Aufbereitungen durchführt, kann es wohl nicht sein, dass der Laden von einem Dampfstrahler abhängig ist.
Wenn ich als Händler merke, dass jemand an dem Auto sehr interessiert ist, hätte ich dafür gesorgt, das die Reinigung mit dem Dampfstrahler woanders gemacht wird, damit ich evtl. in Kürze einen Kaufvertrag in der Tasche habe.

Es schwirrten schon Gedanken in mir, dass der Wagen von irgendwelchen Mängeln befreit werden muß, oder beim Lackierer steht und die ihn einfach nicht fertig bekommen.....

Das Dumme ist nur, dass ich jetzt das Wochenende und den laaaaangen Montag abwarten muss.

Naja ich habe, um mich abzureagieren, erstmal ein paar Fotos von meinem E32 gemacht, die ich in Kürze im E32 Forum reinstellen werde, da es mich interessiert, was der wohl noch wert ist.

Hoffnungsvoll wartend

Dietmar
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten