Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2010, 15:16   #21
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

habs gerade erst hinter mir.
Die schaltrucke die auch nach dem Service bei zf noch minimal da waren, waren allein die schuld des LMM.
Neuen originalen rein, adaptionswerte und fehlerspeicher gelöscht, neu angelernt, beim fahren ist nix mehr zu spüren, auch nicht beim anhalten.
ebenso ist die kraft die man gegenhalten muss nun geringer, er war vorher recht zügig angefahren, jetzt geht alles so wie es sein soll.
Also such nochmal in ruhe und schau dir mal die Livedaten deiner LMM's an, ob die auch wirklich korrekt arbeiten, nur weil kein fehlereintrag drin steht, heißt das nich das sie ganz sind. ebenso kann ein neuer auch mal fehlerhaft sein.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten