Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2003, 16:49   #18
didi730
BMW? Is lang her

Benutzerbild von didi730

Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

***D@riu$***
mir reicht es, wenn ich mit dem 728er einigermassen zügig überholen kann. Mit 730 E32 war es voll OK.
Ich fahre im Jahr ca 10-12TKm. Da ist der höhere Spritverbrauch 730er oder 740er sicherlich nicht so relevant.
Steuern sind natürlich bei dem 40er und 50er höher, haben ja schließlich mehr Hubraum. Versicherungtechnisch sind sie sicher auch teurer, ich glaube jedoch nicht, dass der Unterschied so hoch sein wird. ( Ich fahre auf 35%)

@Franz3250

Handeln werde ich auf jeden Fall. Aber auf eine Garantie möchte ich nicht so gern verzichten, da hier im Forum
einige E38 Besitzer schon einige Garntiefälle hatten, die sonst richtig ins Geld gegangen wären. Die angebotene
Gebrauchtwagengarantie werde ich mir auf jeden Fall genau anschauen.
Ob der Wagen mir den Preis wert ist, stellt sich heraus sobald ich den Wagen endlich begutachten kann. Es sollte eigentlich heute sein, aber er war immer noch nicht vom Aufbereiter zurück. Zu diesemThema werde ich aber im Anschluß hier extra posten

@Claus1
Ich hoffe, die Daten stimmen auch, es gab hier im Forum jemanden, der einen /er gekauft hat und später viel ihm auf, dass er ein Jahr älter war als in der Annonce.
Wenn der Wagen in einem guten Zustand ist, ist der Preis wohl gut, da ich bisher keinen im Umkreis von 200Km gefunden habe, der zu einem ähnlichen Preis mit der Ausstattung angeboten wurde.

@jensstuttgart
Ja, hört sich interessant an, aber hat leider nicht alles aufgeführt und der Händler ist einfach zu weit weg.
Danke für den HInweis

@Red.Dragon
Ja, er soll Scheckheftgepflegt sein. Ich hoffe, dass ich das Auto nun endlich am Montag zu Gesicht bekomme.
Danke für Deine Meinung zum Preis

@All
Vielen Dank für Eure Bemühungen

Dietmar
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten