Rauchen und Bier trinken ist immer gut.

Wo muss ich denn da hin kommen? Kannst es mir ja per PN schreiben?
Wo mir gerade ne neue frage kommt. Wenn wir dann eh schon mal das seitenteil ab haben, ich habe so schlechten Tel. Empfang weil mir die Antenne geklaut wurde und würde die auch gleich ganz gerne vom Kotflügel auf die Heckscheibe machen. So haben es glaube auch die e38 die dann kurz nach meinem gebaut wurden aber immer wenn ich zu meinem Bmw Händler komme werde ich da nur dumm gemacht. So ne Antenne gibts nicht, ich soll mir eine aus´m Zubehör holen sagte man da mir. Wegen dem Dvb-t und ner Sofwareaktualisierung das ich das Navi auch nutzen kann bekam ich ähnliche Antworten. Ich glaube die labern da nur im Suffe. So wie mir es ein freundlicher 5er fahrer erklärt hat den ich auf seine Antenne ansprach sagte mir auch das es gehen müsste. Er hätte das bei seinem auch nachträglich eingebaut. Das sind wohl so Zwei Klebeflächen mit Magnet die Knallst du dir auf die Heckscheibe. verlegst das bischen Kabel dann im Himmel runter zu dem Telefonmodul wo das andere jetzt angeschlossen ist und gut wäre das.
Das hört sich immer alles so einfach und schnell an

aber anscheinend kennt das bei Bmw keiner. Jedenfalls nicht in der Werkstatt wo ich war.