Ich wollte den thread (wenn auch interessant

) nicht noch weiter "zerschiessen"- daher ein statement zum Thema:
Ich habe damals mit meinen bescheidenen Barmitteln bei weitem nichts annähernd besseres auf dem Markt gesehen und daher habe ich mich für dieses Fahrzeug entschieden, weil er mir schon als junger Mann sehr gut gefallen hat und es eben ein Top-BMW (adäquat= ein deutsches Nobelfabrikat in der highend-class, welches nicht nur gut aussieht sondern auch beim Fahren Spass macht) ist.
Allerdings bin ich eher von der harcore-Fraktion und lasse jeden Sch**ss machen und das entweder original oder wenn es möglich ist sogar noch besser. Da ich vom Schrauben so viel Ahnung habe, wie vom Lottospielen geht das auch gerne etwas ins Geld.
Das wusste ich allerdings vorher und die Entscheidung für dieses dicke Auto dauerte trotzdem nur gefühlte 13,7 m/s.
Mein Toyota-Händler (BMW-Preise müssen nicht sein!) um die Ecke freut sich auf jeden Fall immer, wenn ich komme und die älteren Meister stehen meist um das Teil herum und verteilen Komplimente für die Technik und den Zustand (der meines Erachtens noch etwas Kosmetik bedarf)- wo bekommt man das schon für ein noch Gebrauchsfahrzeug?
Er ist es allemal wert und ich finde es toll, wenn sich Menschen so ein Fahrzeug zulegen, wenn sie die Verantwortung für Arbeit oder aber Kosten tragen können.
Und das hat weder was mit dem Geldbeutel, noch mit dem Alter zu tun!
