Zitat:
Zitat von Speltz
OH Gott, welches Virus ist den jetzt ausgebrochen dass so viele absagen müssen. 
Ich kenne fast alle persönlich und mir tut das leid dass solch ein harter Kern beim Jahrestreffen fehlt.
Verstehen tu ich es ja,aber es ist wirklich schade.Hoffentlich gibs schon ein Antibiotika dafür so dass wir das gestoppt kriegen. 
MfG
Jean-Marie
|
Hallo Jean-Marie,
ich könnte mich jetzt auch abmelden, da ich vor ein paar Tagen gesehen habe, dass der VDH sein alljähriges Jahrestreffen in Ornbau abhält. Da steht das ganze Dorf kopf und ich war mindestens schon dreimal dort. Allerdings habe ich das nicht mehr im Gedächtnis gehabt, als dieser Thread eröffnet worden ist. Ich sage es einfach mal von meiner Seite aus: man muß sich halt Prioritäten setzen und der Stellenwert sehr vieler 7er-Foraner liegt für mich persönlich höher, als der so mancher anderer Clubs (Sterne inbegriffen).
Diese Interessengemeinschaft aller 7er-Enthusiasten, Fans und Freunden sucht seinesgleichen und ich denke, wenn das 7er-Forum ein Club mit all den typischen Clubschei*ereien wäre, dann wäre das der Anfang vom Ende und ich wäre hier raus

!
Also, ich setze für mich Prioritäten für dieses Jahrestreffen, es sei denn, es würde eine Beerdigung den Weg kreuzen

.
mfg Erich M.