@Mike
Touchée!
@gandalf
Warum sollte man ein EDC Fahrzeug nicht tieferlegen können. Ich habe es machen lassen und habe in keinsterweise Probs. Nur muß man sich damit abfinden, daß das Fahrwerk eben etwas härter ist und im Sportmodus, einem Kart fast gleich kommt!
@Patrick P.
Ruhig Brauner, ruhig!
Es will uns doch niemand etwas. Hier wird doch nur gefrotzelt und sonst nichts.
Es ist doch eigentlich so, daß sich einige den Fuffi gebraucht kaufen und dann nur das Geld für den normalen Unterhalt (Benzin, hin und wieder mal `nen Schluck Öl, Versicherung und Steuern) haben. Dann bleibt das beste Auto irgendwann mal auf der Strecke, wenn kein Geld für die weitere Instandsetzung abgezweigt werden kann.
Meiner bescheidenen Ansicht liegt es daran, das nicht so viele Fuffiteile auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen sind und wenn man mal was findet, dann weiß derjenige der sie veräußern möchte, daß diese überhaupt nicht billig sind und er ein gewinnbringendes Geschäft machen kann.
Ergo, ist es eine ganz normale Marktsituation, die manchen 12er aussterben läßt.
Aber dafür wiederum, gibt es doch unser Forum und der Fuffi Owner, der sich hier einloggt, der macht sich auch um sein Fahrzeug Gedanken und sieht ihn nicht nur alleine als Fortbewegungsmittel an!
@ferri
Wenn unsere Autos keine Probleme machen würden, dann würde die Marktwirtschaft ein kleinwenig in die Knie gezwungen werden! :zwink
@Netjoker
Das ist wahrlich eine stolze Zahl!
Aber dieser Besitzer ist ein Feind unserer sowieso schon kränkelden Wirtschaft (siehe @Ferri) und ich meine, es sollte ein Gesetz vom Bundestag entworfen werden, der diesen Leuten das Handwerk legt!
@Jürgen-
730ia
Was mir an deinem Auto nicht so gefällt, sind die Blinkervarianten. Sowohl hinten, als auch vorne!
Gruss,
House!