Heute wollte ich zur Arbeit fahren. Das hab ich auch getan. ca 60Km Autobahn und dann 20Km Land und Stadt.
Also:
Losgefahren ohne probleme.
Auf der Autobahn hatte ich das Gefühl er zieht etwas zu wenig im 2ten Gang (Ich fuhr auf "E"). Also 0-80 Kmh Prima, 80- 140 na ja... nacher wieder besser.
Ebenfalls hatte ich das Gefühl erlief ein ganz klein wenig unrund in der 2.
Aber das war mir mehr oder weniger Egal.
Als ich von der Autobahn in die Stadt kam, hörte ich beim Bremsen ein klickendes schagendes Geräusch auf der Beifahrerseite. Ich denke region Rad.
Es tönte ähnlich wie ein Ventilator irgendwo ansteht..
Es war Abhängig von der Geschwindigkeit. Also schneller fahren, schnelleres klappern. Im N hochdrehen, war es nicht zu hören.
Ich dachte also es kommt irgenwas ans Rad oder so. Und an der nächsten Ampel der Schreck:
Die Karre lief im Notprogramm! Und das Klappern wurde immer Lauter. Ich hatte schon angst was da wohl alles kaputt ist..
Mit mühe und angs kam ich endlich im Büro an. Also hab ich noch mal kurz die scheibe runter gedreht um das klappern von aussen zu hören. und ich konnte es nicht mehr hören. scheibe hoch immer noch nicht hörbar! esist weg!
Ganz kurzer Blick unters Auto und ein kurzer in den Motorraum. nichts gesehen, auf die schnelle. hatte aber auch wenig zeit...
Nun irgendwie sollte ich die 80 Km wieder nach hause....
Blitzideen?
gruss
hilts