Hallo lieber Mitglieder,
gerade habe ich nun eine U2U-Erinnerung an alle Angemeldeten gesendet, die sich noch nicht für die Abendveranstaltung angemeldet haben. Zur Erinnerung: zur Abendveranstaltung meldet man sich an, indem man den Betrag für das Buffet (22 Euro pro Person; per Paypal 24 Euro pro Person) vorab überweist.
Über die Anmeldeliste kann jedes Mitglied prüfen, ob seine Überweisung angekommen und registriert wurde (bitte gebt mir zwei Tage nach Überweisung Zeit für den Eintrag). Wenn jemand überwiesen hat und dies nicht in der Anmeldeliste vermerkt ist, dann bitte U2U an mich senden mit der Info wann und unter welchem Namen man überwiesen hat.
Weiterhin sei Euch mitgeteilt, dass wir für den Sonntag nach dem Treffen eine kleine Ausfahrt planen (halbtags). Es wäre ja schade, wenn wir uns nahe des Bodensees treffen, diesen aber nie zu Gesicht bekommen. Es lohnt sich also zu übernachten und mind. bis Sonntag zu bleiben. Und wenn man schon vor Ort bleibt, sollte man auch die Abendveranstaltung nicht verpassen!
Das ORGA-Team freut sich schon jetzt, Euch alle in Eigeltingen persönlich begrüßen zu dürfen!
Gruß,
Chriss
|