Ich tipps mal eben schnell durch:
730 R6 Wartungsfreundlichster mit dem 735 zusammen
735 R6 frist 0,5l mehr als der 730 R6 aber hat auch mehr Ärger mit der Kopfdichtung
730 V8 ist der sparsamste aber hat schon 2 Köpfe, 2 Kopfdichtungen auch sonst ist alles schon recht eng im Motorraum
740 V8 frist so viel wie der 735, hat aber 286PS und "würde" die 250km locker packen wenn er nicht bei 240 abgeriegelt wäre
750 V12 frist locker 17l auf 100, macht aber 2 schwarze 50m Streifen auf die Gasse wenn es sein muss. Ist was defekt dran, sucht man bis man schwarz wird. Frag mal Peter Becker, er hat alles durch was man so haben konnte, läuft aber wie französisches Schlafzimmer. Ach ja, der Motorraum ist so eng, hoffe das nie was kaputt geht, leider sind die meisten V12 ausgelutscht und haben Wartungsstau da viel ihn einfach mal durch die gegend treten wollen und dann wieder abschieben.
Mein Tip 730 R6 als Alltagswagen (der sich auch nicht vor irgendwelchen TDI's verstecken muss) oder 740 V8 da er wirtschaftlicher viel Leistung mit bringt.
Grüße Robbie
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