Thema: Audi Der neue Audi A8 ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 13:12   #40
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

bei mir wars ähnlich..

eigentlich wollte ich einen A8, aber damals waren die Versicherungen und Anschaffung war leider deutlich teuerer als ein E38. Ich persönlich bin eher Audi fan als BMW, aber hab BMW schätzen gelernt. Der neue Audi A8 im vergleich zum F01 (leider bin ich bisher nur den F01 gefahren) gefällt mir um längen besser, einfach weil der moderner ist. Touchpad, LED licht, B&O Audio .. mein innerer Geek jubelt sich grad nen Affen vom Baum. Der F01 schaut dagegen Altbacken aus. Leider ist die S-klasse - zumindest was Technische sachen angeht - auch irgendwie moderner als der F01. luftfahrwerk, 7g getriebe, und sowas - und das bieten die seit 2 jahren an, vor es den F01 gab.. da hat BMW irgendwie gepennt. Zwar gefällt mir der F01 um WELTEN besser als der E65, aber im Vergleich was die konkurrenz bietet (schon mal panamera gesehen? Der ist einer ganz eigenen liga, wo der F01 überhaupt keine rolle spielt.. verarbeitung, wert eindruck, etc. um welten höher als BMW)

/me stellt sich neben Modtta an den materpfahl

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten