Hallo Gemeinde,
eigentlich wollte ich ja nicht, aber irgendwie wird man ja fast gezwungen....
Da ich wie die Meisten hier BMW fahre, hätte es mich sehr gefreut, wenn das Ergebnis dieses Jahr blau-weis gewesen währe, aber is' nicht.
Früher hatte ich auch ein paar MB, aber dazu passt das jetzige Ergebnis auch nicht.
Einen Ferrari hatte ich noch nie, das Kinn von Michael gefällt mir auch nicht ( und der wurde auch noch genau mir gegenüber geboren ), seine Frau ist auch nicht mein Typ, seine Kinder Kinder kenne ich nicht und überhaupt....
Aber was hat das alles mit seiner Leistung zu tun. Er hat es geschafft, und das zählt. Selbst das "Wie" ist absolut uninteressant. Die Regeln sagen es war OK, und die Regeln gelten für alle anderen auch. Jeder verbiegt diese Regeln soweit er kann, ob blau, silber oder rot. Und wer das nicht kann, ist in dieser Disziplin ( und in allen anderen ) selber Schuld.
Gleiches gilt für das Team, an dem der Fahrer ja auch seinen Anteil hat. Aber wahrscheinlich ist das alles keine positive Leistungsentwicklung der letzten Jahre gewesen, sondern eine Absprache durch Rangvorgabe von Bernie.....Und BMW und Mercedes machen das mit, weil Sie jetzt aus den steigenden Verkaufszahlen der Roten eine Abfindung wegen Titelüberlassung erhalten....Zahlt die aber dann Bernie oder Michael ???
Und wer glaubt, dass Haug seine Vorstellungen gegen die anderen Teams alle nur knieend und betend ohne Ellbogen und Regelauslegung rüberbringt, der sollte sich von seinen Eltern noch mal die heile Welt in Kinderbuchform vorlesen lassen.
Ich bin schon gespannt, wer als Schuldiger gefunden wird, wenn nächstes Jahr Renault mit Alonso unter den TOP-Drei ist. Wahrscheinlich ist das dann ein Freundschafts-Deal zwischen Michael und Flavio der alten Zeiten wegen.
So long