Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2010, 01:03   #62
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von straight_6 Beitrag anzeigen
Junge, die sind aber scharf. Der Gelbe gefällt mir sehr gut mit den Ami-Rädern.
Ich habe auch einen Commo A, der noch aufgebaut werden muß. Aber neben einigen anderen Youngtimern (siehe meine Alben) auch diese Perle hier im Anhang. Es ist das Auto meines Vaters, der ihn 1977 neu gekauft hat. Unrestauriert, unlackiert und völlig rostfrei.

Ich habe ihn seit dem Tod meiner Eltern in alleiniger Obhut und er ist ein Teil meines Lebens. 54 TKM Laufleistung in all diesen Jahren. Nun bekommt er aber was ganz Tolles: Einen Radsatz zum Wechseln. Ich habe mir was ganz Besonderes machen lassen. Ich habe den orig. (Not-)Radsatz (6Jx14 ET 41), der aber ein für mich schönes Design hat, auf einen Sternsatz umbauen lassen, der dann mit BBS Teilen zu einer richtigen 3tlg. Felge mutiert. Als Vergleich mal ein Commo B aus dem Netz mit den orig. Stahlfelgen, die die Basis waren für den Umbau.

Auch hierzu im Anhang zwei Bilder. Es werden dann auf der VA daraus 8 oder 8,5Jx16 und an der HA 9 oder 9,5Jx16 auf diesem Commo B werden. Dazu werden dann vorne 205/55 und hinten 225/50 R16 montiert -als Weißwandreifen!!!
Dann fahre ich mal die BBS oder diese 3Teiler - beides mit Weißwandreifen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Oldtimer-und Weißwandreifen Harald Möller GmbHSehr interessant.

Gruß

k27
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCF0332.jpg (103,0 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF0328.jpg (100,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF3254.jpg (107,3 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCF3262.jpg (104,1 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 222.jpg (44,7 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von k27 (11.04.2010 um 01:25 Uhr).
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten