Ganz Richtig. Wenn der Waehlhebel, auf "P" steht, dann sollte das Automat-Getriebe Blockiert sein. Die einzigste Moeglichkeit fuer Dich, um herauszufinden, ob ein Defekt vorliegt, ist auf eine Buehne, oder Graben zu fahren. Dann mal den Waehlhebel, auf "P" stellen, und unter dem Wagen, an der Linken Seite der Automatik(Trennlinie Oelwanne/Getriebegehaeuse), mal das Stahlkabel(Bowdenzug) im Beschlag loesen, und den Kleinen Hebel nach vorne Druecken. Es muesste dann ein "Click" zu Hoeren sein, der Besagt, das die Sperre nun eingerastet ist. Den Hebel in der Stellung lassen, und die Mutter am Bowdenzug, wieder festspannen. Nun sollte das Getriebe Blockiert sein. Sollte dies trotzdem, nicht der Fall sein, dann ist die Sperrklinke im Getriebe mit grosser Wahrscheinlichkeit gebrochen, und mus Ausgetauscht werden.
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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