Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2010, 18:19   #10
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Zitat:
Zitat von Mic Beitrag anzeigen
..auch mit Super ohne plus sollte er im Leerlauf laufen....

Wenn an den Druckregler keine Unterdruckleitung geht, hat er eine Druckdose oder bei BMW Druckfühler genannt - an diese Dose geht eine Benzinleitung und eine Leitung für die Steuerung der Jettronic ( BMW-Nr 13631360678 ) - würde ich erst checken bevor es an die von @K27 *sei gegrüßt* beschriebene Hardware geht. Wir hatten jetzt zum Saisonstart schon 2 Jettronic M30 da, bei denen einfach der Druck nicht passte....
Hallo Mic....

Siehst Du, genau das meinte ich. Das ist eher so Deiner Baustelle. Habe sehr wenig zu tun mit diesen alten D-Jetronik-Ausführungen. Aber ich weiß von Erzählungen, daß hier viel Ärger im Detail stecken kann.
Daher hatte ich mich auch "geoutet"..

Ich habe aber mit unserem jungen "M30-Dompteur" gerade ein nettes Telefonat und er ist meines Erachtens auf dem richtigen Weg.

@Karlo,

setz Dich doch bitte mal mit Mich in Verbindung, denn er ist sicher auf dem Gebiet der D-Jetronik auch eine sehr große Hilfe.

Euer k27