Thema: BMW E32 Fotos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2002, 16:22   #29
Bucho
Erfahrenes Mitglied

Standard *

Wieso sollte man damit nicht auch zur Disco fahren können, nicht beim Supermarkt damit stehen bleiben und über nacht stehen lassen können?

Wenn du damit möglichen Vandalismus oder gar Diebstahl meinst, dann kann ich dich beruhigen. Bei uns ist das wahrlich kein Problem. Autodiebstähle passieren so gut wie nie, die Parkplätze vor den Dissen sind sehr gut bewacht und von Vandalismus-Schäden und Einbrüchen liest man auch nicht sehr oft. Wir in Südösterreich sind wirklich noch eine Insel der Seeligen.

Bis auf die Lichter (da müsste man sich eben tatsächlich so einen Schwenkmechanismus einfallen lassen) ist es kein Problem den Segen vom TÜV zu bekommen (allerdings keine Ahnung ob die sich beim Air-Ride Fahrwerk querlegen würden). Im Extremfall müsste man sich halt einen Bekannten in Holland oder England zulegen, auf dessen Namen das Fahrzeug läuft (für einen gewissen monatlichen Obolus), denn da ist z.B. so eine extreme Tieferlegung soweit mir bekannt überhaupt kein Problem.

Ein Zweitfahrzeug währe aber sicher von Nöten, denn bei Schlechtwetter oder gar im Winter würde ich mit dem Teil sicher nicht fahren.

Geld ist natürlich ebenso ein Faktor. Ich hab´s nicht um so einen Umbau zu machen, deshalb beschränke ich mich ja auf "virtuelles" Tuning.

Gruss, Bucho

PS: meine Unterbodenbeleuchtung müsste dunkel-violett sein!
Bucho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten