Thema: HiFi/Navigation PIN 7 - Wo ist der BUS?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 17:10   #48
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

Zitat:
Zitat von Ernst 730i Beitrag anzeigen
Wie macht man das Initial Setup? Ich hab dazu keine Dokumentation...

Und welche Next/Preview Taste muss ich pressen?
Pfeil auf/ab am Lenkrad?

Straubinger, ich fürchte, wenn Du Zeit hast musst Du das einem Dummen wie mir Schritt für Schritt erklären
Ist überhaupt kein Stress:

Als erstes aus dem Interface alle evtl. Karten, Festplatten, USB-Stick entfernen.
Dann Zündung einschalten und mit der MODE Taste den ZEMEX auswählen, es sollte jetzt im BM 6 CD´s erscheinen wobei bei 5 davon NO DISC (oder so ähnlich steht)und nur die CD 5 sollte belegt sein.

Jetzt drückst Du die Pfeiltasten am BM (mit der Du auch den nächsten Titel auswählst), dann sollte im BM oben links CD-1 - 01 drin stehen und dort wählst Du mit der Pfeiltaste Deine gewünschte Anzeige aus (siehe oben in meinem Beitrag die angehängte Datei).

Wenn Du dann Deine Anzeige ausgewählt hast, einfach wieder Dein Musikmedium einstecken und geniessen - des war alles.

Gruss Straubinger

WICHTIG: Des komplette NAVISYSTEM muss auf Dein Auto auch codiert sein, denn sonst funktioniert dies ned.

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten