Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 14:29   #47
teddyrun
ICE - Runner

Benutzerbild von teddyrun

Fahrzeug: BMW 750i
Standard ----------------------------------------------

kann mich den Meinungen der letzten beiden TE nur Anschließen..also definitiv jeden freundlichen in die Tonne zu schmeißen...bin ich entschieden dagegen.
Auch ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Niederlassungen gemacht und gelernt im laufe der Jahre zu Selektieren..welchem Händler ich bis wohin traue und vor allem welche Arbeiten ich Ausführen lasse und welche ich in die Privat - Werkstatt meines Vertrauens gebe..und davon habe ich glücklicherweise eine..

Zu Nefzger sei mal gesagt, das sie in der Nonnendammallee richtig fähige Ersatzteile - Meister haben..und die Filiale am Spandauer Damm ist zwar kurios, aber für manche Dinge ganz brauchbar..

Nun zum eigentlichen Tread - Thema... hier wäre der Vorschlag von mir:

um eine Sache gegen einen solchen Händler Dichter zu machen,sollte vielleicht ,sofern das Fahrzeug noch verfügbar ist, ein Mitglied aus dem Forum ein paar Tage später den Händler nochmal aufsuchen und die selben Daten nochmals zum Interesse abfragen, so stünde nicht mehr Aussage gegen Aussage sondern schon "einhellige Aussagen" gegen die des Händlers..

Ob das jedoch reichen könnte um dem ganzen einen Strick zu drehen, tja,wer weiß das schon...

Gruß Frank

--------------------------------------------------------------------------

the world is not enough
teddyrun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten