Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 23:53   #17
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
ich hatte letztens ein interessantes gespräch mit dem Dekr mann meines vertrauens, und er sagte mir das bei der c und e klasse die von amg kommen rost kein thema sei, da die vom band weg kommen und nochmal gesondert lackiert werden etc.
ein carrera würde mir schon allein deshalb net aufn hof kommen da im vergleich zu nem carrera ein 90 ps golf tdi schon deutlich seltener im straßenbild vorkommt....
schick nen e55 oder wenns der geldbeutel hergibt nen e63 da biste angezogen
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Dekra Mann des Vertrauens auch mein Dekra Mann des Vertrauens ist, wenn der Nachname mit K anfängt, und mit R aufhört.
Identisches Gespräch hatte ich letzten Samstag mit ihm auch, und auch die Aussage zur gesonderten Lackierung bei den AMG...

Ich habe jedoch die Vermutung, dass die AMG (da muss ich in der Preislage des Porsche schauen) einen wesentlich höheren Wertverlust haben.

Zur "Seltenheit" des Porsche:
Ich finde das gut, dass man damit nicht so besonders auffällt, denn ich kaufe Autos nicht zum auffallen, sondern weil sie mir gefallen.

Und irgendwie hatt ich schon immer mal Bock auf nen Carrera.

@MuFFe
Sehr gut erkannt, um was es bei meiner bevorstehenden Wahl geht