Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 15:44   #4
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Ja, beim Fuffi ists schwieriger, wegen der beiden Luftfiltergehäuse. Beim V8 sollte man als ungeübter "Wechsler" auf der Fahrerseite anfangen, so hat man dann den "Dreh" raus und kriegt es auf der anderen Seite auch leicht hin.

Wenn Dein Licht ansonsten doch noch flackert, solltest mal die Batterie wechseln, auch wenn sie bis dato scheinbar funzt, bzw. die Lima-Versorgung. Defekte Batterie hat schon diverse (imaginäre) Fehler verursacht und für Ausfälle gesorgt. Die Lima selbst könnte natürlich auch ursächlich sein.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten