So habe mir heute das Geld zurück gefordert bestelle die Nieren einfach woanders :-( Die wollen halt nicht das ich Zufrieden bin, und ehrlich gesagt ich Kauf sie lieber woanders wenn auch Teurer ich lasse mich halt nicht gerne Verarschen. Hoffe das es allen anderen ein Mahnmal ist.
Zitat:
Der Bekannte hatte eben einfach Glück, dass der Fehler nicht aufgefallen ist.
Als Sie die Mail bekamen mit unserer Paypal Adresse konnte es auch noch nicht auffallen. Lediglich als der Kollege die Bestellung nach Zahlungseingang dann durchführte und den tatsächlichen EK dann mit dem fälschlich ausgeschriebenen VK vergleichen konnte ist der Fehler aufgefallen. Sowas passiert nunmal wenn irgendwo Menschen eine Arbeit verrichten, niemand ist perfekt!
Fakt ist aber auch, dass wir egal was wir anbieten NIEMALS verpflichtet sind die Ware auch zu diesem Preis zu verkaufen! So werden Sie auch sicher keinen Fernseher im Media Markt bekommen der statt 999,00 Euro versehentlich mit 99,00 Euro ausgezeichnet war. Natürlich ist das blöd für Sie als Kunden wie auch gleichermaßen für uns. Das Gesetz schützt jedoch Händler vor solchen Sachen indem es jemandem freistellt ob man das Angebot nun aus gutem Willen durchgehen lässt oder eben nicht. So ist es nunmal und daran wir der beste Anwalt nichts ändern können.
Also sollen die bereits gezahlten 67,95 Euro erstattet werden oder zahlen Sie die restlichen 36,95 Euro?
Hinweis: Bei Anfragen und Antworten den Mailverlauf bitte nicht löschen. Sie erleichtern uns damit die Arbeit!
Viele weitere Top Tuningteile finden Sie auf unserer Homepage Lion_Tuning
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Mario Bollig