Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 21:30   #280
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

.....F10 oder F01 !
Das BMA-Outing....Eine Ode an energetisch betriebene Fortbewegungsmittel

Nach anderthalb Jahren Irrfahrt durch verschiedene automobile Untiefen und fahrdynamischen Träumereien, bleiben lediglich 2 o.g. Wunschkandidaten über. Schon fast selbsteinweisend habe ich mich irgendwann kürzlich gefragt, ob es wirklich Sinn macht alle 1 Mio Autos bei mobile.de anzuklicken, den Umsatz des Kioskes nebenan massiv in die Höhe zu treiben, da ich alle Autozeitungen gekauft habe, teilweise sogar doppelt, meine Tochter mich nur noch im 'Autonet' surfen sieht und ich die Youtube-Testberichte schon mitsingen kann, ich mich tagsüber darauf freue, abends ins 7er Forum zu gehen und man(n) nachts keine Schäfchen mehr zählt, sondern die Ausstattungsliste aufaddiert und schlußendlich sich die Freundlichen schon in den Autohäusern bei mir für die kostenlose Produktschulung und Wettbewerbsanalyse bedanken! Da steht man dann schon ab und an vor dem Spiegel und fragt sich: "Was hast Du eigentlich geraucht?...Du willst doch eigentlich nur ein Auto!"
Ach was sehne ich mich an die Zeit zurück , als ich mich das erste mal paralysiert in meinen E 500 in Sindelfingen gesetzt habe und fast 4 Jahre täglich grinsend dieser meiner ehemaligen "Black-Lady" die Treue schwor und nie an einen Seitensprung auch nur ansatzweise dachte!

Rausgeflogen sind nun amtlich:
CL 500/ 600 (obgleich der CL eines der schönsten Coupes überhaupt ist), M5/M6, Camaro SS, Challenger SRT8, Mustang Shelby GT, Jaguar XKR, S 500 und Panamera.
Noch dabei:Der W212 hat nur noch ne Chance wenn er mich bei einer Probefahrt völlig überzeugt und diese Begeisterung mich das häßlich, billige Interieur übersehen läßt.

Leider ist gestern noch der M3 Cabrio oder das Coupe ins Rennen gerutscht, aber ob der sich halten kann?

suche nun konkret Angebot für F10 550i
NP Brutto € ca. 95,- - 100,- t€
Anzahlung: 0,-
24/36 oder 48 Monate
10 tkm pa

konfigurierter VFW oder schön gemachter Vorführer auch kein Problem.

Klappt's mit LF 1 ?

750er Angebote sind hier im Forum im Leasingbarometer zu sehen und bei den einschlägigen Internet-Börsen wird man ja auch fündig, aber dennoch bin ich natürlich auch offen für neue Angebote per PN.

LG,
BMA

Geändert von BMA (11.03.2010 um 06:52 Uhr).
BMA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten