So habe ihn nochmal einen Freundlichen Text geschrieben und ihm die Chanche zu geben, mir die Nieren zu schicken.
Sehr geehrtes Lion Team,
ich gebe ihnen hiermit letztmalig die Gelegenheit mir die Nieren zum dem von ihnen Angebotenen preis zuzusenden, denn ich ja schon Bezahlt habe. Ansonsten sehe ich mich gezwungen einen Termin bei meinem Rechtsanwalt zu holen, und das ganze wird dann zusätzlich für Sie mit Kosten verbunden sein. Das Ganze hat nichts mit Zornig zu tun es geht mir nur um mein Recht. Sie schaden sich doch nur Selber und vergraulen einen Kunden durch ihr Verhalten. Ich habe ja auch nie behauptet das Sie ein Verbrechen begangen haben bitte verdrehen Sie nicht die Tatsachen, ich muss für meine Fehler auch gerade stehen bitte tun Sie das auch.
Fakt ist, woher soll ich als Kunde wissen das die Ware Falsch ausgezeichnet ist. Da schon von einem bekannten von mir, vor meiner Bestellung bei ihnen bestellt wurde und auch Geliefert wurde (Draus ergibt sich für mich das der Preis richtig war).
Fakt ist auch das ich Sie nach dem Kauf angeschrieben habe, wie die PayPal Adresse ist doch dort hätte ihnen der Fehler schon auffallen müssen, das tat es aber nicht. Zitat.: Überweisen Sie das Geld an
liontuning@t-online.de dann geht das schon in Ordnung. Zitat Ende.
Außerdem möchte ich sie doch bitten ihre Anmaßungen zu unterlassen ich habe sie in keinster weiße beleidigt und versucht sie zu untergraben Aussagen wie Zitat.: Hauptsache einen 7er fahren aber keine Kohle um 40,- Euro mehr zu investieren, dass sind mir genau die richtigen!
Einfach lächerlich, mehr sag ich dazu nicht! Zitat Ende. Sind nur Herablassend und unangebracht, ich dachte sie sind ein Seriöser Online-Shop, irgendwie zweifel ich gerade daran.
Ich erwarte eine Antwort und verbleibe bis dahin Mit Freundlichen Grüßen