Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 09:41   #26
CrashOverrideSE
Silence! I kill you!

Benutzerbild von CrashOverrideSE

Fahrzeug: BMW F01 730d
Standard

Habe heute wieder 2 mails bekommen nach meiner Ankündigung das zum Anwalt zu geben.

Ich schrieb.: Hallo,

ich gebe das einfach zum Anwalt fertig. Ich beziehe mich auf das Urteil unter Berufung auf ein Urteil des Amtsgerichts (AG) Hamburg-Barmbek (Az.: 822 C 208/03). Sie hören dann in den nächsten Tagen von meinem Anwalt.

mfg

Zitat:
Hauptsache einen 7er fahren aber keine Kohle um 40,- Euro mehr zu investieren, dass sind mir genau die richtigen!
Einfach lächerlich, mehr sag ich dazu nicht!

Hinweis: Bei Anfragen und Antworten den Mailverlauf bitte nicht löschen. Sie erleichtern uns damit die Arbeit!

Viele weitere Top Tuningteile finden Sie auf unserer Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lion_Tuning

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Mario Bollig

und noch eine Ergänzung zu der mail davor. da ich ihn auf die Schwarzen nieren auch noch gestupst habe.

PS - Die Schwarzen Nieren hatten sie bis gestern ja auch nicht Preistechnisch angepasst gut das ich Bildschirm Print gemacht habe.

Zitat:
Schön für Sie aber es ist kein Verbrechen seine Ware falsch auszuzeichnen!
Aber gehen Sie ruhig zum Anwalt der muss ja auch mal seinen Spaß haben…

Hinweis: Bei Anfragen und Antworten den Mailverlauf bitte nicht löschen. Sie erleichtern uns damit die Arbeit!

Viele weitere Top Tuningteile finden Sie auf unserer Homepage Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lion_Tuning

Mit freundlichen Grüßen / best regards

Mario Bollig

CrashOverrideSE ist offline   Antwort Mit Zitat antworten