Thema: Kaufberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 18:56   #9
SuitMan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von SuitMan

Fahrzeug: 730d F01 Individual
Standard

Ich finde du machst einen Aufriss, ich finde Foren sind genau dafür da. Ich suche mir gleich oder ähnliche Gesinnte um spezielle Fragen, Wünsche, Ängste und Träume loszuwerden, wie ich es in anderen "Runden" nicht kann.

Wo ist man besser aufgehoben als in einem BMW 7er Forum für Fragen wie, lieber x6 oder 7er BMW. Solche Fragen kann ich doch auch schlecht meine Kommilitonen in der Uni fragen, die zeigen mir sicher nen Vogel und haben sicher auch die Berechtigung dazu mir zu sagen, warum ich deswegen so ein Aufriss mache, vllt denken sie dann ich würde mich profilieren wollen.
Aber in einem Forum wo man doch recht Anonym ist, sollte man solche Fragen stellen dürfen.

Also ich bleibe dabei, ich kann den Threadersteller verstehen, ich war fasziniert vom x6 und wollte ihn unbedingt haben, nur nach der F01 Probefahrt nicht mehr. Und ich finde es absolut gerechtfertigt dadrüber zu schreiben.

Geändert von Novipec (08.03.2010 um 19:05 Uhr). Grund: unnötiges ZITAT entfernt
SuitMan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten