|  07.03.2010, 20:37 | #3 | 
	| 5 Meter purer Schönheit 

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169

| 
				 Nachrüstliste Straubinger 
 Servus Benny, 
Du hast die Messlatte recht hoch angelegt, aber ein kleinen Teil an Nachrüstungen kann auch ich vorweisen.

Aussen: Scheinwerfer DEPO mit Angel Eyes XENON ChromBlinker vorn DEPO ChromH&R Distanzscheiben vorn 20mm pro Achse, hinten 40mm pro Achse M-Dämpfer mit 60/40 AP FedernScheibentönung Duplex Endschalldämpfer individual “7-Forum.com“Aussenspiegel elektrochrom und anklappbarKleine Telefonantenne3M Nummernschild SLN
 Innen:
 Elektrik:Innenraumschutz FLLenkrad mit Heizung 96MFL-Tasten FLElektrische Sitze mit Memory, Lordose und Sitzheizung vorn und hintenelektrische Kopfstützen im FondWurzelholz Aschenbecher hintenTop HI-FI Soundsystem 10 LautsprecherIndividual Innenraumleuchten vorn und hinten WurzelholzHutablage mit elek. Sonnenrollo Mittelkonsole LederHandschuhfach LederFussraumleuchten vornAngstgriffe WurzelholzTürpappen mit AirbagfeldB-Säulen mit HolzNSW/NSL Taster FLLenksäulenmemory
 Codierung:Lichtschalter mit Fahrlichtsteuerung aus E39eLight Modul UltimateAutom. FahrlichtsteuerungInnenspiegel mit Display für : Reichweite, Drehzahl, Spannung, Kühlwassertemp. ,Öltemp., Geschwindigkeit, Kompass, graphisches PDCX5 IS Kombiinstrument mit Vorwarnfeld LED´s und Öltemp.Regen/Lichtsensor E46Lenkwinkelsensor für statisches KurvenlichtTürgriffinnenbeleuchtung FLDVD-PlayerDVB-T im Videomodul verbaut und über original Antenne empfangNeigungsgeberDWA Alarmhorn auf Notstromsirene umgerüstetStandheizung mit Fernbedienung WEBASTOStandlüftungTelefon auf Phase V umgerüstetCCM und LM auf LCM IV umgerüstetGM 3 CI5TV-Leiste hinten mit AUX und KopfhörerNavi mit MK 3, 16:9, BM 24 und MP3 InterfaceVerstärker mit SubwooferTempomat 97Fernbedienung umgerüstet auf nach 09/95Funkuhr FLSprachsteuerung FL3. Bremsleuchte
 damit hat sich meine SA Liste erweitert, hier werden aber nur die Nachrüstungen aufgeführt.

SA LISTE nur NachrüstungenKompletter ZCS erneuertUS-StandlichtUS-TFLVerriegeln nach 2 min automatischQuittierung optisch und akustischPanik ModusDoppelwarnblinkerimpulsHeimleuchten über LichthupeParkleuchte mit SidemarkFL und NSW nicht gleichzeitigTV-FreeGPS-UhrE-Lüfter immer aktiv mit KlimaTempomat auf MFLInnenbeleuchtung an wenn Heckklappe offenXenon mit man. LWRKaltlichtabfrage für Standlicht und KZL abgeschalten (weil LED´s blitzen)Optische / Akustische Gurtwarnung
 Gruss Straubinger

PS: Ich bin aber noch ned fertigSA 806 3. BremsleuchteSA 302 DWASA 845 Akustische GurtwarnungSA 522 XenonlichtSA 536 Standheizung mit FernbedienungSA 609 Navigation BORDMONITOR STANDLUEFTUNGSA 430 SpiegelpacketSA 456/459 SITZMEMORY //Komfortsitz elektr. incl. MemoryfktSA 494 Sitzheizung Fahrer / BeifahrerSA 549 FunkuhrSA 496 Sitzheizung für FondsitzeSA 499 Kopfstützen im Fond elektrischSA 488 Lordosenstütze Fahrer/BeifahrerSA 620 SpracheingabesystemSA 672 CD Wechsler BMW 6 CD-ChangerSA 877 ENTF_UEBERKREUZ //Entfall ÜberkreuzbedienungSA 896 TAGFAHRLICHT //TagfahrlichtschaltungSA 601 TV //TV-FunktionSA 521 Fahr u.Lichtautomatik SA 670 BMW Radio Professional RDSSA 677 TOP_HIFI //Top HIFI-LautsprechersystemSA 686 AntennendiversitySA 415 Sonnenrollo HeckscheibeSA 438 Edelholzausführung Nussbaumwurzel hochglänzendSA 402 LCM 4 mit intgr. LWRSA 609 Navigation ProfessionalSA 431 Innenspiegel autom. AbblendendSA 602 Bordmonitor mit TVSA Polsterung SOFTLEDER/GRAU (P1TT)SA 197 Akustische und optische AlarmanlageSA 398 FunkinnenraumüberwachungSA 248 LenkradheizungSA 714 Fond MID Sitzmemory BF //Luxuspaket, Zwangskopplung mit SA 446SA 446 Fond MID Sitzmemory BF //Fondorientierte AusstattungSA 444 Fond MID Sitzmemory BF //Multifunktionsmittelarmlehne hintenSA 622 Zweithörer im Fond für BMW TelefonSA 245 LSM //Lenksäulenverstellung elektrischSA 521 REGENSENSORSA 299 BMW LM Räder mit MischbereifungSA 897 DAUERTON //DWA-DauertonSA 358 IR_FRONTSCHEIBE //Klimakomfort FrontscheibeSA 823 TROPEN //Heißlandausführung
				__________________  Meine Website für Euren BMW:  http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€

Geändert von Straubinger (06.08.2010 um 13:54 Uhr).

Grund: Nachrüstliste erweitert
 | 
	|   |     |