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Heute hab ich einen reset der Steuergeräte gemacht. Das hab ich aus dem Forum. (Batterie abhängen, plus und minus vom Auto zusammenhängen und die Zündung 15Min einschalten)
Allerdings weiss ich nicht genau ob die Zündung auf Stufe 1 oder 2 muss? Ich habs auf 2 gemacht.
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das ist egal, nach 15 Minuten ohne Strom ist alles weg.
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Danach wollte ich den einen Zündverteiler (beifahrerseite) reinigen. Als ich die Kappe demontiert habe, habe ich bemerkt, dass die eine unten viel Öl und Fett am Gehäuse hatte. Ich habe es gereinigt jedoch ohne Erfolg.
Aber Öl im Zündverteiler ist wohl eher schlimm als ne Kleinigkeit?
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Speedi-sleeve einbauen, siehe hier
http://www.7-forum.com/forum/5/750i-...ge-107245.html
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Und das ganz krasse was ich entdeckt habe ist, wenn ich auf die Alu-Bank des Motores auf der Beifahrerseite gewicht gebe, also drauf drücke, läuft der Motor schwächer und geht fast aus. Was kann das wohl heissen?! Ich frag mich ob der auf 8 oder noch weniger Zylinder läuft..
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dan zieht er Falschluft an den Dichtungen an dem Ansauggeweih, musst Du neu abdichten. Ist ein Tag Arbeit fuer den Neuling. KEINE neuen Dichtungen notwendig. Hylomar oder andere Fluessidichtungen reichen vollkommen, haben wir schon viele gemacht.
Das geht so
Engine -- sealing the intake gaskets (v12) -- part 1